Letztes und nächstes Treffen

fr1Damit nicht der Anschein entsteht, wir würden die sogenannte „Vorlesungsfreie Zeit“ auch zu einer tutoriumsfreien machen will ich mal kurz über die aktuellen Geschehnisse in unserer Runde berichten.
Letzten Dienstag haben wir uns um 15 Uhr zum Tutorium im FB8 Stugen-Raum getroffen und dann um ungefähr halb 6 angefangen den Film „Free Rainer“ zu gucken.
Eine Meinung (einiger Teilnehmer) dazu war, dass der Film auf jeden Fall eine coole Nachricht transportiert und es sogar gut ist dass er spielfilm-mäßig aufgemacht ist, da er so ein breiteres Publikum erreicht.

fr2Um an die Medien/(Fernseh)-Thematik gleich anzuschließen gibt es den Vorschlag am kommenden Sonntag den 7.3. den Film 39,90 zu gucken.
Wer nicht in der Adressliste des Tutoriums ist und die Mail nicht bekommen hat kann sich ja bei Interesse hierdrunter in den Kommentaren melden.

Viele Grüße
fr3